Donnerstag, 19. Mai 2011

Ein Paar Nikes

Die süßen Kleidchen zum Binden kommen bei uns total gut an und ich wurde im Kindergarten schon ein paar Mal drauf angesprochen. Es hat sich nun eine zuckersüße Maus eins ausgesucht. Mein allererster Auftrag. Da bin ich echt richtig stolz gewesen.Werde es morgen vormittag "ausliefern". ;o)








Und für meine süße kleine Nichte hab ich zum 1. Geburtstag auch eins genäht. Sie (und vor allem die Mami) hat sich seeeehr darüber gefreut.



Bald gibts auch wieder neue Puzzle für den Shop....

Liebe Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg. Wann machst Du das denn alles? Mitten in der Nacht?
    Und ich bekomme wieder ein Enkelchen...das zieht bestimmt keine Hängerchen an. Schade.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ich versuch mich ja auch an Jungssachen :o) Im Moment nur für große Jungs, aber ich könnt ja auch mal was für kleinere Räuber machen...
    Danke Elisabeth, ja wenn die Kids schlafen, dann mach ich das. Es ist besser als Fernsehen ;o)
    Liebe Grüße
    Tine
    P.S. Dein Mail ist angekommen. Meld mich hoffentlich morgen.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥