Montag, 9. Mai 2011

Es ist soweit

Auf diesem Blog schreibe zukünftig ich als Mami von Franzi. Schließlich ist der Herdentiere-Blog ja schon besetzt von unserer kleinen SuperMaus und ihrem großen Bruder.

Ich möchte euch in Zukunft ein paar Sachen von mir zeigen, die ich so mache wenn meine Mäuse im Bett sind ;o) Ausserdem hab ich seid gestern einen eigenen kleinen Shop bei DaWanda. Schaut mal vorbei! Ich freu mich!

Und nun möcht ich euch noch ein paar Sachen zeigen....









Kommentare:

  1. Ich freuuuuuu mich soooooooo sehr!!!

    Gaaaaanz viel Erfolg wünsch ich Dir mit Deinem Shöpchen!

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung.
    Ich mag die Puzzel, dkie sind sooooo toll.
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Shop-Eröffnung!

    Viele liebe Grüße

    Miriam mit Valentin

    AntwortenLöschen
  4. Auch von uns herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung.

    Deine Sachen sehen wunderschön aus. *freu*

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tine! Auch von uns alles erdenklich Gute zur Shop-Eröffnung!!!! Und ganz viele liebe Kunden, die Deine wundervolle Kreativität zu schätzen wissen! Und wie freue ich mich erst, dass wir schon längst stolze Besitzer eines Puzzles sind!!!! Alles Liebe von Barbara und Emma

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥