Freitag, 24. Juni 2011

Jana und JP´s Garden

Ich liebe JP´s Garden und hatte echt Glück ein klein wenig davon zu ergattern. *freuganzfest*Und damit mein Glück noch perfekter ist, hab ich einen Rockschnitt gefunden, den ich nicht kürzen musste, damit meine Zaubermaus nicht drauf tritt.
Normal mag ich ihr nämlich keine Röckchen, Kleidchen oder Hosen nähen, da ich die immer um min. 10cm kürzen muss. Und dann siehts meistens doof aus.
Aber dieses süße Tellerröckchen nach dem Schnitt von Andrea find ich einfach superpassend für die kleine Lady. Ich habe unten nur eine kleine Rüsche hingenäht, weil das Stöffchen einfach alleine schon soooo schön ist.


Aber seht selbst...



Wenn das Model sich doch einfach mal stillhalten könnte....




Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ein sonniges Wochenende
Tine

Mittwoch, 15. Juni 2011

Franzis neue Kleider

Ich habe letzte Nacht probeweise ein Brooklyn-Top und einen Brooklyn-Bolero nach dem Schnitt aus "sewing clothes kids love" genäht. Hab den zuckersüßen Frl. Rosenrot Stoff von Janea´s World angeschnitten.
Die Top-Träger und die Bolero-Ärmelchen hab ich für Franzi etwas gekürzt, weil ihre Ärmchen immer etwas "kurz" sind. So kam ich ja auch zur Näherei. Klamottis von der Stange sind der Maus immer etwas zu lang und deshalb nähen wir richtig coole Sachen selbst.
Es hat soooo viel Spass gemacht und meine kleine Ziege wußte auch gleich dass es für sie ist ;o)



Ich geh jetzt weiter Stoffe zuschneiden.
Wünsche euch einen schönen Tag :o)
SonnigeGrüße
Tine

Samstag, 11. Juni 2011

Jungs

Das erste "Jungs"-Puzzle. Wollt ich euch mal schnell noch zeigen.



Findet ihr im Lädchen.

Wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Tine

Freitag, 10. Juni 2011

Das Shöppi füllt sich

Nach unserem Urlaub hab ich nun gaaaaaaaaaaanz viel neue Ideen und die müssen jetzt alle umgesetzt werden ;o) Die ersten Dinge sind schon ins Shöppchen gewandert. Die Nähmaschine rattert auch schon wieder ;o)








Die Sachen sind gerade alle in meinen kleinen Shop gewandert. ;o)

Ich wünsch euch schöne Tage und geh jetzt wieder malen. Meine Ideen wollen aufs Papier / Holz gebracht werden ;o)
Tine