Freitag, 24. Juni 2011

Jana und JP´s Garden

Ich liebe JP´s Garden und hatte echt Glück ein klein wenig davon zu ergattern. *freuganzfest*Und damit mein Glück noch perfekter ist, hab ich einen Rockschnitt gefunden, den ich nicht kürzen musste, damit meine Zaubermaus nicht drauf tritt.
Normal mag ich ihr nämlich keine Röckchen, Kleidchen oder Hosen nähen, da ich die immer um min. 10cm kürzen muss. Und dann siehts meistens doof aus.
Aber dieses süße Tellerröckchen nach dem Schnitt von Andrea find ich einfach superpassend für die kleine Lady. Ich habe unten nur eine kleine Rüsche hingenäht, weil das Stöffchen einfach alleine schon soooo schön ist.


Aber seht selbst...



Wenn das Model sich doch einfach mal stillhalten könnte....




Ich wünsche euch einen wunderschönen Freitag und ein sonniges Wochenende
Tine

Kommentare:

  1. Uuuuuuuiiiii...was für einen wunderschönen Rock hat Deine Mama Dir da gezaubert! Ein Traum! :o))

    Lieben Gruß
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist der schön.
    1. Derv Stoff *stöhn*
    2. Der Schnitt - Haben will
    und 3. das zauberhafte Model *knuddeln will*
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥