Freitag, 19. August 2011

Die aktuellen Projekte....

....ziehen sich zur Zeit etwas in die Länge....
Beide Kids haben Ferien, der Papa keinen Urlaub und ich möchte soooo gerne meine Sachen fertig machen. Es ist nur etwas schwierig zwischen zwei Kindern die sich mal gaaaaaaaaaaanz lieb haben und dann wieder nicht ausstehen können. Ein ständiges "Maaaaaaaaaaaami ....", oder ein Aufschrei unseres kleinen Sonnenscheins... Ich wünsch mir manchmal diese kleinen netten Dinger für die Ohren, damit ich nix mehr höre.. Also, gibts keine Sekunde Zeit für mich, sondern Beschäftigung für den großen und den kleinen Sonnenschein. Am Besten immer auspowern... ich hab hier zwei kleine "Duracellen", die "Hummeln im Hintern" haben ;o)

Aber heute Abend hab ich mir vorgenommen endlich wieder etwas zu machen, nähen oder zeichnen, ich weiß noch nicht.... Mein Schatz ist heute ausgeflogen, die kleine Maus krank und schläft viel. Wenn die Mäuschen schlafen hab ich hoffentlich Zeit..*freu mich schon* Dann muss ich mich nur noch entscheiden, ob nähen oder malen  :o)))))

Ein kleiner Vorgeschmack....




Ich hab soviele Ideen, ich sprudel bald über. Ich brauche ZEIT????

Ein sonniges Wochende wünsch ich euch
Tine

1 Kommentar:

  1. Oh wie ich das kenne mit den Ideen und der fehlenden Zeit, noch ein Jahr, dann ist jolina im Kiga (hoffentlich) dann habe ich einen Vormittag zum wurschteln, mal sehen.
    Ist zwar praktisch, dass die kleine Maus schläft, trotzdem wünsche ich schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥