Montag, 10. Oktober 2011

Filz und Stoff

Ein Teil der gestern versprochenen Sachen sind nun in meinem kleinen Laden....

Schaut doch mal vorbei.


Stoffkörbchen ♥ Pünktchen ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Zauberfluegerl

Stoffkörbchen ♥ Pünktchen ♥

DaWanda Shop-Widget

Stoffkörbchen in verschiedenen Größen. Ist deine Größe nicht dabei, dann sprich mich an.


gefilztes Teelicht *Eiskalt* auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Zauberfluegerl

gefilztes Teelicht *Eiskalt*

DaWanda Shop-Widget

Für die Kuschelzeit ein paar Filzteelichter gefällig? Frei nach dem Motto: Draußen kalt, drinnen warm

süße Filzherzen ♥ Hearts ♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Zauberfluegerl

süße Filzherzen ♥ Hearts ♥

DaWanda Shop-Widget



Oder lieber ein paar süße Filzherzen zum Aufhängen, zum Rumlegen oder als nettes kleines Mitbringsel.

Ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!

Holziges folgt heute abend. Muss mich jetzt mal langsam an meinen Haushalt machen bevor die Kids wieder zu Hause sind....

Ganz liebe Grüße
Eure Tine

Ach ja, vielleicht sollte ich auch noch ein wenig lernen. Muss mich erst wieder dran gewöhnen ein "Schulkind" zu sein ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥