Sonntag, 9. Oktober 2011

Markttag

Letzten Samstag war bei uns in der Umgebung "Kraut und Rübn"-Markt. Er findet seit ein paar Jahren immer Anfang Oktober statt.
Heuer war ich mit meinem Bruder live dabei. D. h. wir hatten das erste Mal unseren eigenen Stand.

Leider hab ichs irgendwie nicht mehr geschafft von den anderen Ständen auch Fotos zu machen. Deshalb gibts jetzt nur ein paar Bilder von unserem ;o)

zum ersten Mal mit dabei: Wandhaken in allen möglichen Farben und Formen

♥ lovely felt hearts ♥

Schmusetücher und Puzzles. Die Puzzles sind auf beiden Seiten bemalt um den Schwierigkeitsgrad zu steigern ;o)



♥ filzige Windlichter ♥

wunderschöne Gartendeko aus Metall

Supertolle Säulen hatte mein Bruder mit dabei ♥
Bekommen könnt ihr sie hier, oder ihr fragt bei mir nach. 
Einfach ein Mail schreiben, mit euren Wünschen. Es gibt selten Unmögliches. Ganz toll sehen sie übrigens auch mit einer herbstlichen Pflanzschale aus. So eine steht bei mir vorm Haus.


Ein ganz zauberhafter Nistkasten für Amseln.
Auch ein ganz "uriger" Zeitgenosse hat uns begleitet. Eigentlich hat er die Leute noch ein bisschen zum Bleiben eingeladen, die meisten sind drübergefallen :o)) und haben sich dann gleich nochmal bei uns umgeschaut.

Filziges, Stoffiges und auch Holziges gibts ab heute abend in meinem Lädchen.

Einen schönen Oktobersonntag wünsch ich euch allen.
Liebste Grüße
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥