Freitag, 21. Oktober 2011

Mein Studium

nimmt doch ganz schön viel Zeit in Anspruch....
Hab hier einige Bestellungen liegen die noch abgearbeitet werden müssen. Keine Angst die Bestellungen aus meinem Lädchen machen sich heute noch auf den Weg.
Und der Rest (alles was mailtechnisch angefragt wurde) wird am Wochenende bearbeitet...ist also am Montag dann auf dem Weg zu euch)

Und ich mach mir jetzt noch ein paar Gedanken über was ich denn meine Hausarbeit schreiben möchte. Soll ein Thema sein das mich persönlich interessiert und etwas mit Sozialer Arbeit zu tun hat....Irgendwie find ich es ganz schön schwierig mir da was auszusuchen, dass nicht sooooo umfassend ist...
Ich fände ja Geschwisterkinder von behinderten Kindern oder Sprachförderung ganz interessant, aber doch sehr umfangreich. Mal sehen was es denn dann wird.....

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!
Tine

Kommentare:

  1. Das GEKI-Thema ist sehr interessant. Und umfangreich, das stimmt.
    Hoffentlich findest Du das passende Thema, dass Dich nicht zu sehr beschäftigt. Du hast ja ganz schön viel um die Ohren.
    Ich tät Dir gerne helfen....liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Ach Elisabeth, das ist so lieb von dir. Aber ich denke mir ist nicht zu helfen ;o) Ich wollte das ja selbst so, oder so ähnlich zumindest. Ich wollte auf jeden Fall soziale Arbeit studieren...

    Wie schauts denn mal aus? Seid ihr irgendwann mal in der Nähe? Oder ich komm mal bei euch vorbei...habt ihr einen Spielpaltz oder so in der Nähe?
    Magst mir mal ein Mail schreiben, was du davon hältst?
    Liebste Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥