Montag, 14. November 2011

Der Bücherwurm

Hiiiiiiiiiiiiiiilfe ich versinke in meinen Büchern.... Mein allerliebster Mann hat ja jetzt Urlaub für eine Woche und ich sitze jetzt den ganzen Tag in meinen Büchern. Ja, ich hab das Gefühl in ihnen zu sitzen und darin zu versinken.



Die Seiten der Hausarbeit füllen sich. Es sind nun schon 3 Stück, davon ist eine das Deckblatt ;o) Ob ichs jemals schaffe ca. 15 inhaltliche! Seiten zu schreiben???? Viele Fragezeichen und Konten in meinem Hirn..


Ich will nicht jammern, es macht mir ja auch rießig Spaß. Und mein Eiweißklumpen im Kopf dankt es mir schön langsam. Ich kann wieder einkaufen gehen, ohne alles aufzuschreiben --> soll heißen, ich beginne damit mir wieder Dinge merken zu können...

Liebste Grüße aus dem eiskalten Bayern
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥