Freitag, 4. November 2011

Ein Kurztrip oder Erholung vom Studium?

Egal was es war, es hat uns als Familie sehr gut getan. Wir waren ein paar Tage in Südtirol. Es war einfach wunderbar! Fotos gibts auf Franzi´s Blog. Ich hab die Tage mit meinen Lieben dort sehr genossen und konnte dann am Dienstag abend entspannt und erholt an die Produktion meiner neuesten Bestellung machen.
Ein ganz individueller Auftrag für eine kleine Maus. Ich freue mich immer sehr wenn ich meiner Kreativität freien Lauf lassen kann und eine Minimaus glücklich mache. ♥


Studium läuft so vor sich hin. Ich habe mich nun für ein Thema für meine Hausarbeit entschieden und war auch gestern schon in der Bibiliothek um Bücher, Zeitschriften und..... auszuleihen. Ein bis zwei Bücher werde ich mir wohl selbst zulegen, da es mich ja auch persönlich betrifft und ich die Bücher gut finde.
Wollt ihr mein Thema wissen? Ja? OK.
Ich schreibe über die Auswirkungen, die ein behindertes Kind auf die Geschwisterbeziehung hat. Ich war ja auch schon auf der DS-Fachtagung in Köln im Geschwisterseminar und finde einfach dieses Thema total spannend und für meine Kids und mich sehr wichtig.
Und dann sollte ich mich auch noch über Paul Feyerabend "Das anarchistische Prinzip" informieren.... Mal sehen ob ich da im www was dazu finde....


Ich liebe den Herbst mit seinen bunten Farben ♥

So, nun muss ich mich aber wieder ans Bemalen der Wandhaken machen. Möchte sie ja Anfang nächster Woche losschicken.

Liebste Grüße aus einem nebligen Bayern
♥ Tine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥