Mittwoch, 9. November 2011

Schwesternangelegenheiten

sind ♥ens-Angelegenheiten.
Und darum können kleine Schwestern Wünsche haben....und große Schwestern erledigen es sofort (auch wenn die Zeit knapp ist) ♥

Meine liebste kleine Sis (sie ist halb so alt wie ich ;o) oooooooooooh mein Gott wie bin ich nur alt geworden... ) wollte für die Schule ein Schlampermäppchen, aber flott ;o)




Ich muss zu meiner Schande gestehen, es war der zweite Reißverschluss in meinem ganzen Leben... und er hat mich doch ein wenig geärgert....

Sonnige Tage wünsche ich euch allen
Tine

Kommentare:

  1. Ich bin inzwischen bei, rechen rechen, Reißverschluß Nr. 7 angekommen und ab Nr. 4 hab ich mich sogar zu DaWanda getraut, nicht perfekt aber individuell ;-)
    LG

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina
    du machst mir Mut....
    Was ist schon perfekt und wer definiert perfekt. Ich werde weiter üben, bis er für mich perfekt ist ;o)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥