Donnerstag, 15. Dezember 2011

Der Countdown läuft....

Das Lädchen muss im Moment ein wenig zurückstecken...
Mein Liebster ist ja immer noch in Oxford, meine zwei Süßen...naja die sind mal krank, dann hat Minimaus mal wieder geballte Termine...und ich selbst??? Ich bin immer unterwegs *grins* Kinder hierhin und dorthin fahren, dem Christkind tatkräftig unter die Arme greifen, meine eigenen Termine wahrnehmen und und und....
Und so ganz nebenbei rückt der Abgabetermin für meine Hausarbeit immer näher...nächsten Freitag ist Deadline. HILFE!!! Ja, ok es werden wohl nochmal 1 bis 2 harte Tage gefüllt mit Lesen, Schreiben, Lesen, überlegen.....aber dann bin ich fertig und freue mich sehr am 23.12. abends den lieben Engelchen beim Baumschmücken zu helfen....

Ein kurzes Update meinerseits, hoffe meine Posts lesen sich jetzt nicht ganz so wirr, wie es in meinem Kopf heute aussieht...

Einen schönen Freitag wünscht euch
Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥