Sonntag, 15. Januar 2012

Häschensalat ;o)

Nachdem ich vom Lernen schon viereckige Augen bekomme, meine Hausarbeit eine super Note abgeworfen hat und ich mich mehr sitzen / liegend betätigen sollte als ständig irgendwo rumzulaufen, .....hab ich mich heute für Häschensalat entschieden.

Mit einem blau-grün-gelb-lila-farbenen Zeh kann und will frau nix machen außer an der Nähmaschine zu sitzen, Häschen nähen, Häschen füllen (mit Kirschkernen) und Häschen zunähen...

Und weil sie sich alle sooooo lieb haben gab´s gerade Häschensalat.... *grins*





Wandern jetzt dann gleich ins Lädchen und warten dann auf einen neuen lieben Besitzer ♥

Anfang Februar hab ich meine letzte Prüfung für dieses Semester. Bin soooo froh wenn es soweit ist...langsam ist nämlich die Luft raus und ich will endlich meine Ideen, die sich so anstauen, umsetzen.

Schaut mal vorbei!

Wünsche einen schönen Sonntag
Eure Tine

1 Kommentar:

  1. Hmmmm, lecker Häschensalat.
    Ich bin schon gespannt was da noch alles kommt.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥