Mittwoch, 25. Januar 2012

Ich will wieder....

....nähen, stricken, häkeln, malen...einfach kreativ sein.
Ich will nicht mehr lernen, obwohl ich das unbedingt noch machen muss. Trotzdem sitz ich im Moment da und starre Löcher in die Luft. Mein Kopf fühlt sich so voll an. Meine ganzen Ideen stecken noch drinnen und können nicht umgesetzt werden, weil ich hier mit öffentlichem und privatem Recht kämpfe, die Kapitalsorten des Pierre Bourdieu in mich reinhämmere. Ganz zu schweigen von Organisationen und Trägern und Institutionen....
Mein Kopf droht zu platzen....

Dabei hab ich mir bis Prüfungsende selbst ein "Sei-nicht-kreativ-Verbot" auferlegt, um mein Konzept "Lern-jetzt-endlich-was" voll umsetzten zu können. ;o)




PAUSE PAUSE PAUSE


Nun sitz ich hier und jammere statt zu lernen. Geht gar nicht.

Also bis die Tage. Ich bin weg....beim Lernen

Eure Tine

Kommentare:

  1. Du hast meinen vollen Respekt! ;-) Ich frage mich schon lange wie und WANN du das alles machst?! Also sei nicht so streng mit dir und gönn dir auch mal ein Päuschen ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tine, auch ich zieh hier reihenweise meinen Hut vor Deiner Energie!!! Aber ein kleiner Tipp am Rande: Gönn Dir ruhig Zeiten, wo Du Deine Kreativität auch ausleben kannst. Bring Deine Ideen aus dem Kopf zumindest mal auf ein Papier oder auf den Stoff oder aufs Holz oder oder oder. Denn - Du beschäftigst Dich ja unterbewußt eh damit und wenn Du selbst mir Dir nicht zu hart ins Gericht gehst, klappt es sicherlich auch mit der vermaledeiten Lernerei besser!!!

    Ausserdem schaffst Du mit dem Rauslassen auch Platz in Deinem kleveren Oberstübchen:-))) Ist alles Taktik!!!

    Ganz viele liebe Grüße aus dem Hause des schlechten Gewissens... Du weisst schon warum... Schäm!

    Barbara und Emma.

    AntwortenLöschen
  3. Tine, ich bin soooooooooo stolz auf Dich! Du machst das alles einfach toll! Und sicherlich ist das gerade echt blöd, dass Du nichts kreatives machen kannst, da verstehe ich Dich zu gut! Aber wenn Du die Prüfungen und all das hinter Dich gebracht hast, kannst Du Dich wieder umso mehr austoben!

    Drück Dich ganz feste!

    Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥