Montag, 13. Februar 2012

Christina

Ja, ihr seht richtig. Ich bin fertig mit meinen Prüfungen. Die erste Note hab ich schon, die restlichen folgen hoffentlich bald....
Nun kann ich endlich wieder nähen, häkeln, sägen, malen....halt alles was ich unglaublich gerne mache und in den letzten Wochen nicht so richtig dazu kam....

Am Wochenende sind ein paar schöne Shirts entstanden....die könnt ihr die nächsten Tage hier und dann im Shop finden. Jeden Tag ein Neues.....bin schon gespannt wie sie euch gefallen...♥

Aber nun zum heutigen Post....
Ein Schürzchen nach dem Christina -Schnitt von Mamu-Design hab ich schon ewig nicht mehr genäht und so groß auch noch nie. Es war der Wunsch einer kleinen Lady, die morgen ihren 3. Geburtstag feiert. An so einem wundervollen Datum...da weiß ich noch jemanden der morgen Geburtstag feiert, sich aber bestimmt nicht über eim Schürzchen freut, sondern wohl eher über Coke mit Zucker statt Süßstoff ;o)



und weg war sie...hatte keine Lust zum Modeln :o(
 Mein kleines Model ist ganz arg verschnupft und mag heute so gar nicht modeln....ja, wenn die Schürze auch viel zu groß ist und ich vorher schon angekündigt habe, dass sie sie wieder hergeben muss....

1 Kommentar:

  1. :-)) Herzlichen Glückwunsch!!! :-))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥