Dienstag, 24. April 2012

brrrrrr....es ist sooo kalt

Bei uns hat´s morgens zur Zeit nie mehr als ein bis zwei Grad. Und die Wintersachen sind schon alle weggeräumt, die Mützen schon gewaschen und eingemottet....und die sommerlichen schon rausgesucht...

Nachdem ich nun genügend lange den wunderschönen Staaaars-Jersey von Farbenmix beäugt, gestreichelt und liebgewonnen habe......ists passiert. Mäuschen brauchte eine neue Mütze und ich hab mich dazu durchgerungen den sternigen Jersey anzuschnibbeln :o)

Raus kam eine Wendemütze:

when hearts met staaaaars ♥




Die Maus sieht ja noch total "klein" aus, so ohne Brille....
Ist mir grade beim Fotos hochladen aufgefallen....

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und dann wünsch ich mir noch etwas Sonne, damit ich nicht mehr frieren muss.
die Tine

Kommentare:

  1. ♥ was für eine schöne Mütze ♥ den Staaaars Stoff lieben wir hier im Hasenhaus auch sehr ♥

    Liebe Grüße
    Naemi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich kenne die Mütze live, lalalala :-)
    Drück Euch mal
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥