Donnerstag, 12. April 2012

Ich hab mir was überlegt

Nachdem ich dummes Huhn ja einige eurer Kommis gelöscht habe, statt sie freizuschalten werde ich morgen den pilzigen Wandhaken unter den 4 Kommentarschreibern verlosen.
Für alle anderen, die sich jetzt total ärgern, weil ich zu doof war ihre Kommis auch ordentlich freizuschalten...Bitte nicht böse sein. Die nächste Verlosung gibts bestimmt...vielleicht schon bald? Schaut immer mal wieder vorbei ♥

Ja, ihr 4 hattet recht. Wir haben Ostereier gefärbt....

Unter höchster Konzentration fanden die Eier ihren Weg in den Farbbeutetl :o)



Und nach dem Tauchgang sahen sie dann richtig schick aus :o)



Noch einen schönen Donnerstag Abend
Liebste Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Löscht du meinen Kommi jetzt auch bitte ;o)

    Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tu mi net so verar.... da muss i weinen :.o(
      Neeee, ich lösch net einfach so Kommis, nur wenn i nebenbei telefonier und Blogger einfach die Buttons anders beschriftet ;o)
      LG
      Tine

      Löschen
    2. neeeee, so mein ich das ja net ;o)
      bitte Löschen, vielleicht kann ich dann auch was tolles gewinnen *kicher*
      xxx Naemi

      Löschen
  2. Liebe Tine, Eure Eier sehen super aus! Ich hab die Eier auch so gefärbt, allerdings hatte unser Huhn schon vorgearbeitet und auf braun kommen die Farben nicht wirklich so schön raus:-) Waren halt eher was für´s Jungelcamp in gedeckten Tarnfarben:-))) Nächstes Jahr gibt es dann auch weisse Eier zum Färben:-))) Und ich ärger mich nicht, dass Du die anderen Kommis gelöscht hast. Duckundrennweg:-)))

    Ganz liebe Grüße,
    Barbara:-)))

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥