Sonntag, 15. April 2012

Nochmal Genähtes...

...ich hab das Brooklyn Tank Top aus dem Sewing Clothes Kids Love - Buch ein wenig verändert / verlängert / begradigt, damit es der Maus um den kleinen Kugelfisch-Bauch auch passt... :o) Im Moment hat sie ein kleines süßes Bäuchlein, das versteckt werden möchte...all ihre Oberteilchen werden zu kurz...drum stürzt ich mich die nächsten Tage auch wieder an die Nähma *freu*

Ich möchte euch auch ein paar Bilder von meinem Experiment zeigen ♥



ok...das Hütchen sollte net rot sein, wenn der Stoff schon rot ist...

Einen schönen Sonntag Abend
die Tine

Kommentare:

  1. Hübsch! Echt, gefällt mir total gut. Mei, des rote Mützerl schaut jetzt a ned sooo schlimm aus :-)
    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süss! Echt ganz tolle Sachen hast Du hier und die Stoffe sind echt wunderschön!
    Alles Liebe, Mareike

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥