Freitag, 27. April 2012

Sonne oder doch nicht

Jetzt sind sie fertig, die Langarm-Shirts für die Mini-Maus....und seit gestern ists hier ganz sonnig und warm...aber es kommen bestimmt auch wieder kühlere Tage. Und die Maus ist ja ´ne Frau und friert schneller als die Jungs des Hauses :o) Also kann sie die jetzt eigentlich auch anziehen....



Ich hab den Antonia-Schnitt von farbenmix genommen und die Ärmelchen gekürzt, weil meinem Mäuschen an den Ärmeln immer alles zuuuuuu lang ist, und dafür hab ichs am Bund um gut 5 cm verlängert, damit auch das Kugelfischbäuchlein gut zugedeckt ist :o)


Schnitt: Antonia von farbenmix
Stoff: von hier

Sonnige Grüße
Tine

Kommentare:

  1. Die Shirts sind soo soo schööööön... ich muss endlich auch mal wieder Zeit für die Näma finden....

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Anja nur anschließen - traumhaft schön und das Antonia Schnittmuster muss ich mir doch mal zulegen, menno
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥