Donnerstag, 5. April 2012

Was ist das?

 Aaaaaaaaaahhhhh....ich hab eure Kommis versehentlich gelöscht :o(((( BITTE könntet ihr nochmal kommentieren. Sorry...ich könnt mich in Ar... beißen


Ja, ich weiß. Ich hab mich nun über einen Monat hier nicht blicken lassen. Schäm mich auch ganz fest dafür. Erklärung dafür gibts eigentlich keine...ich war in letzter Zeit ein bisschen faul ;o) Ich gelobe Besserung und werde die nächste Zeit wieder öfter hier sein.
Hab ja auch ein bisschen genäht die letzten Tage. Möchte ich euch nicht vorenthalten....
Aber erst mal zurück zu meiner Frage.



Was ist das? Unter den Kommentaren mit der richtigen Lösungen verlos ich einen süßen pilzigen Wandhaken. 1, 2... und los gehts!"

Noch einen schönen Gründonnerstag wünscht euch
Tine

Aaaaaaaaaahhhhh....ich hab eure Kommis versehentlich gelöscht :o(((( BITTE könntet ihr nochmal kommentieren. Sorry...ich könnt mich in Ar... beißen

Kommentare:

  1. ...dann noch mal :-)
    Ich denke in der Tüte sind Eier - und werden sollen es Ostereier :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi hi hi, Eierfärben macht ja sooo viel Spaß!!! Wenn das mal nicht Eier sind, die sich da in gelbem, rotem und organgenem Badewasser entspannen:-)

    Wünsche Euch ganz schöne Ostern mit vielen aufgesammelten Ostereiern und anderen Leckereien!!!

    Alles Liebe,
    Barbara und Emma!

    AntwortenLöschen
  3. Man sieht die heimlichen Helfer des Osterhasen. Der schafft es wohl nicht alle Eier selbst zu färben. Wir können ihm dieses Jahr nicht helfen. Wir haben 60!!! Eier gekauft.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 60!!!!!EIER????? Wahnsinn...esst ihr die alle??
      LG
      Tine

      Löschen

♥ Und jetzt kommst du ♥