Samstag, 21. Juli 2012

Ein freier Vormittag

Ich hatte einen freien Vormittag, weil mein Mäuslein diese Woche einen Tag gesund war :o( Erst ein wenig Magen-Darm und dann hat sie sich (nach einem Krippentag) für ein wenig Hand-Mund-Fuß-Krankheit entschieden.....

Aber an diesem einen freien Vormittag hats mich gepackt und meine liebste Nähmaschine und die Ovi durften aus dem Keller wieder hier in mein Wohnzimmer einziehen :o) Und was dann passierte, könnt ihr hier sehen......




ein Nike-Röckchen

und nun am Model ♥
Schon ewig kein Christina-Schürzchen genäht....aber aus dem wunderbaren Stoff musste eins her ♥



Die Nähmaschine rattert schon wieder...was es wird verrat´ ich bald...

Schnitt: Christina und Nike von Mamu Design
Stoff: Dutch love von Hamburger Liebe (liegt schon seit dem letzten Stoffmarkt hier rum...)

Ein regenfreies Wochenende wünsch ich euch
die TINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥