Mittwoch, 5. September 2012

Altes Hobby

...ganz neu entdeckt :o)

Als Teenie hab ich entweder meine Nase in irgendwelche Bücher gesteckt, gezeichnet oder Perlentiere gebastelt. Mein Großer hat vor ein paar Tagen in "meinem Zimmer" meine Kästchen mit den vielen, vielen Roccailles entdeckt. In einer kleinen süßen Schachtel standen daneben ein paar kleine Perlentierchen, von denen ich mich nach sooooo vielen Jahren noch nicht trennen konnte ;o)

Wir mussten die wunderschönen, schimmerenden, glitzernden, total bunten Kästchen mit nach oben nehmen. Und ich musste ihm zeigen, wie man die Tierchen macht :o) Juhu....mein Sohn findet mein Teenie-Hobby toll ♥. Ich liebe die kleinen Perlchen immer noch (hab ich festgestellt) und gleich mal ein paar Krokos daraus gebastelt...

...da fühl ich mich gleich gaaaaanz viele Jahre jünger :o)






Einen schönen Abend euch Allen!
Tine

1 Kommentar:

  1. ja ich liebte sie auch =),,, am besten fand ich immer die enten =)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥