Samstag, 22. September 2012

Geburtstage....

Bei uns häufen sich im September die Geburtstage. Da gibt doch wirklich einer dem anderen die Hand ;o)
Für den 30. einer ganz lieben Freundin sollte es etwas ganz besonderes werden. Darum hab ich mal wieder den wunderschönen LoveChirp von luzia pimpinella nach dem E-Book von miniplätzchen genäht.



Die Stoffe sind alle vom letzten Stoffmarkt und nun ist kaum noch etwas da....
Dann kann der liebe Herdentiere-Mann die Augen nicht verdrehen, wenn ich schon bald mal wieder meinen Tag aufm Stoffmarkt verbringe um dort die schönen Stoffschätzchen zu streicheln und den ein oder anderen Meter mit zu mir nach Hause nehme :o)

Verregnete Grüße aus Bayern
Tine

1 Kommentar:

  1. Ach da würde ich so gerne mit Dir gemeinsam hin...das wäre sicherlich ein schöner Ausflug!

    Viele liebe Grüße und ein dickes Bussi
    Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥