Freitag, 28. September 2012

Mini-Monster

Ich durfte mal wieder für einen ganz Kleinen nähen. 
Gewünscht war: nicht zu süß, eher etwas cooler, für Jungs, Gr. 68
Gesagt, getan....
und das kam dabei raus

damits nicht langweilig und vor allem nicht zu kalt wird....

.....ist das Höschen zum Wenden ♥




heute die Rückmeldung
"Die frischgebackenen Eltern findens supersüß und haben sich total gefreut"

...und ich mich erst ♥

Und weiter gehts....
Setz mich nun gleich wieder an meine Nähmaschine, da ein sehr liebevoller Mann für seine "Süße" ein Hochzeitsgeschenk der besonderen Art wünscht...

In diesem Sinne wünsch ich euch ein schönes Wochenende
die TINE

Schnitt: Zwergenverpackung von farbenmix
Stickdatei: Monstazzz von Kunterbunt Design

1 Kommentar:

  1. Sooo eine süße Kombi! Da hat sich sicherlich jemand riesig gefreut! Genau so wie wir uns über die süße Mütze und das Tuch! Vincent sieht so süß damit aus...muss mal Bilder machen!

    Drück Dich ganz feste!

    Lg
    Katharina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥