Dienstag, 4. September 2012

Nein, ich schlafe nicht ;o)

Ich hab nur etwas erschwerte Bedingungen...schließlich ist der Herr des Hauses ausgeflogen für...naja, länger...und vorher hatte er Urlaub und wir haben viele schöne Stunden zusammen mit den Kids genossen, liebe Menschen besucht und gaaaanz viel rumgegammelt...

Aber jetzt wirds langsam etwas stressig. Hab hier noch ein paar Wunschteilchen zu machen...zu kurze Shirts zu verlängern (weil Lieblingsshirt) und und und..... und die Kids, die im Moment ganz ohne Papi, nur mit Mami auskommen müssen...

...aaaaber ein bisschen was hab ich schon geschafft. Zum Beispiel des Mäuschens neue Kindergartenpuschen...schließlich gehts nächsten Dienstag los. Ich bin schon ein wenig aufgeregt. Schließlich ist die Maus das erste und auch einzige Kind mit Down Syndrom bzw. Behinderung. Ja, wir haben es geschafft sie Einzelintegrationstechnisch in unserem Wunschkindergarten zu bekommen. Sie wird dort mit ihrer "kleinen" Cousine in der gleichen Gruppe beginnen. Irgendwie freu ich mich schon sehr darauf. Habe aber auch ein wenig Angst, wie es wird, wie die Maus das findet und ob alles so gut läuft wie die letzten zwei Jahre in der Krippe....Und wenn alles gut läuft, dann bekommt sie einen super Fachdienst...Haltet mal gaaaanz fest die DAUMEN!!!

Und nun noch schnell ein Bildchen von den neuen, gerade fertig gewordenen Puschen....
Bin ganz stolz drauf :o)




Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstag
Eure Tine


1 Kommentar:

  1. Ich hab noch nie Lederpuschen genäht, trau mich nicht. Mit den schönen Treterchen wird der Kindergartenstart bestimmt was.
    LIEBE GRÜßE UND BUSSIS
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥