Donnerstag, 4. Oktober 2012

dies und das

Heute hat die Uni wieder begonnen. Also, die Vorlesungen, weil Semesteranfang war schon am Montag ;o) War schon ein aufregender Tag heute. Neue Leute (mach ja grad den Rest vom 1. Semester und nen Teil vom 3. ...so ist das als Teilzeitstudent....alles ein bissal chaotisch...so wie ichs mag ;o) ), neue Vorlesungen, neue Profs...ein echt chaotischer Tag :o)

Und dann habe ich, nein mein Liebster und ich, heute unseren 11. Hochzeitstag. Und wer ist wieder irgendwo in dieser Welt unterwegs? Ja, mein Liebster. Aber er hat mich heute mit einem ganz tollen Blumenstrauß überrascht....hab mich total gefreut ♥
♥ Mein Schatz ich liebe dich ♥

Nun werde ich meine studentischen Gedanken, ähm Blätterwirtschaft, noch etwas sortieren und dann laaangsam Richtung Bett wandern und mir eine ganz besondere Überraschung für meinen Allerliebsten überlegen. Freu mich schon auf den Abend, wenn er wieder da ist ♥

Glückliche Grüße
die TINE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥