Dienstag, 22. Januar 2013

Geburtstage

Der Geburtstagsmarathon hat begonnen...
Geht euch das auch so, dass in einem Monat so gar nix ist und im nächsten geben sich die Termine die Hand?
Bei uns ist das so. Den Anfang macht immer mein Großer im Januar....

Gewünscht wurde ein Capt´n Sharky-Torte. Schön bunt, mit gaaanz viel Buttercreme und 8 Kerzen!


Ok. Bunt ist anders....

...aber innen war sie schön bunt mit der gewünschten Creme

Wer will denn schon perfekt sein? Wird doch eh aufgegessen ;o)
Und für die 10! Geburtstagsgäste sollte es für zu Hause auch noch was geben. Damit sie einen süßen Heimweg beschreiten konnten. Gesehen hat mein Süßer sie auf irgendeinem Blog....und so sollten sie dann auch werden...





Ganz so schick hab ich sie nicht hingebracht, aber die Geburtstagsgäste haben sich gefreut. Das ist das Wichtigste!
Wir hatten einen superschönen Tag!!!!

Euch allen eine schöne Woche!
die Tine

1 Kommentar:

  1. ♥ die Torte ist der oberknaller ♥
    Wahnsinn ... voll cool, würde der Hasenjunge sagen !!!

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥