Mittwoch, 16. Januar 2013

Wenn die Haustür klingelt....

....macht die das bei euch nicht? Also meine Haustüre klingelt ;o)
Und ein verrücktes Huhn draussen steht,
mir ein lustig gestreiftes, grünes Tütchen in die Hand drückt,
sich umdreht und sagt: "Ich glaub ich kenn dich zu wenig..."
"....das müssen wir ändern.."
Jaaaaa, aber sowas von! 

Sie schreibt in Rätseln *tztztz*

Hat sich heute an meiner Haustüre so zugetragen. 
Ich war so platt, überrascht, dass ich gar nix sagen konnte...

mein ganz persönliches Prüfungs-vorbereitungs-Survival-Pack :o)

Dem verrückten Huhn muss ich sagen: "Hast du perfekt getroffen ;o) "
Und dann noch was: "DANKE DANKE DANKE, tausend Küsschen, ich freu mich auf nach dem 4.2." 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Euch noch einen schönen Tag!
Ich geh nun meine Schoki futtern :o)
Tine

1 Kommentar:

♥ Und jetzt kommst du ♥