Dienstag, 29. Januar 2013

Wieder eins fast geschafft

Ab morgen beginnt für mich mal wieder die Semesterprüfungsphase...
Leistungsnachweise habe ich alle supergut bestanden...
..und nun schlagen die letzten Stunden vor der ersten Prüfung an.

Meine Nähplatz musste einem ganzen Berg voll Ordnern, Blättern, Stiften, Lappi...weichen



Um hier nicht einzuschlafen hab ich mir heute morgen einen R*dBull in den Schnee zum kühlen gestellt...
nun ist er ein wenig eingefroren... ;o)
und die Schoki darf natürlich auch auf keinen Fall fehlen...



Motivation ist nun auch entsprechend gefunden, oder ist es eher Volition? Auch der erhöhte Leistungsdruck hat seine Finger mit im Spiel und mein Adrenalinpegel scheint minütlich zu steigen...


Ich geh mal wieder lernen, damit Pädagogik-Psychologie-psychische Störungen morgen irgendwie schaffbar ist :o)
Euch einen wunderschönen, entspannten TAG!
eure Tine

Kommentare:

  1. Du schaffst das!!!!!
    Ich drück Dir die Daumen
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Daumen sind ganz ganz feste gedrückt!
    Als Außenstehende kann ich ja sagen...die Fächer klingen auf jeden Fall spannend!
    Hab gestern noch an Dich gedacht und daran, dass Du es in einer Woche ja endlich geschafft hast.

    Drück Dich ganz feste!

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. DANKE! Ihr seid soooo lieb ♥
    Kann ich diesmal wirklich gut gebrauchen...
    Knutsch, Tine

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥