Freitag, 22. Februar 2013

Ich steh auf...

Ich oute mich jetzt mal als K*nder-Schoki-süchtig...
Ist nämlich die einzige Schoki, die ich mag.

Früher, als ich noch klein (öhm...bin ich ja immer noch) ähh jung war,
war ich zusätzlich noch Schoki-Eis-süchtig. Heute find ich´s total scheußlich.
Wahrscheinlich in meiner Kindheit einfach zuviel davon gegessen...




Aber K*nder-Schoki kann frau nie genug haben, vor allem um die Weihnachts- und Osterzeit
mag ich sie besonders gern. Da gibts die ja auch immer in Nikolaus- und Osterhasenform.
Ja, die spinnt total...aber schmeckt mir einfach noch besser als in Riegelform :o) *hihihi*

Bald ists soweit, dann muss ich ihm den Kopf abbeißen ;o)


Darum gibts bei uns auch nach Nikolaus oder Ostern regelrechte Hamsterkäufe, damit meine
Schoki-mit-in-die-Vorlesung-nehm-Box auch immer ausreichend mit Schokostükchen gefüllt ist ;o)

Studentenbox ;o)

Ich hab bei solchen Themenwochen noch nie mitgemacht. Wollte ich heute mal tun, der Hausputz
müsste nun warten, läuft aber leider auch nicht weg :(

Wer noch mitmacht, findet ihr bei Martina von Jolou.














Schönes Wochenende wünsch ich Euch!
Tine

1 Kommentar:

  1. Mmmhhhhh - Jetzt weiß ich ja was ich bei unserem treffen dabei haben muss um dich zu beglücken :D
    Das was du trinkst weiß ich ja auch ;-)
    Danke fürs mitmachen
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥