Mittwoch, 27. Februar 2013

Wenn junge Ladys einen Wunsch haben

Ja, wenn junge Ladys einen Wunsch haben, den irgendwann im Herbst äußern und nach einem halben Jahr schon gar nicht mehr dran denken, dass dieser Wunsch irgendwann mal in Erfüllung gehen könnte.....
Dann ist es doch am schönsten die Kinderaugen leuchten zu sehen ♥

So geschehen in einem kleinen Dorf in Bayern. Die junge Dame liebt Giraffen über alles. Ihr großer Wunsch: "Tine, kannst du mir eine kunterbunte Giraffe nähen? Bitte, bitte, bitte." 
Gesagt, getan. Bleistift und Papier gezückt, ein Testobjekt nach Zeichnung genäht, für gut befunden und....ok es hat sich etwas hingezogen...aber die kunterbunte, little giraffe ist entstanden und zum Geburtstag bei der kleinen Lady eingezogen :)

Und so sieht der neue "Freund" aus.






Meine beiden sind sooooo verliebt und wollen nun auch jeder eine haben :)

Winterliche Grüße 
Tine ♥

Kommentare:

  1. Oooooohhh Tine ♥ die ist ein Traum, wie zuckersüß ♥ da kann ich mir denken das die kleine Lady strahlende Augen hatte ♥

    Wunderschön gemacht ♥

    Liebe Grüße
    Naemi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist absolut genial! Du solltest mal über ein E-Book nachdenken ;-)
    Als Probenäherin stelle ich mich schon mal in der Reihe an.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥