Dienstag, 5. März 2013

Auszeit :o)

Auch Mami´s brauchen manchmal ein wenig Pause...
...und wenns nur ein Tag ist, an dem man einen ganz 
wunderbaren Menschen besucht...
...den frau ohne die kleine Lady nie kennengelernt hätte...
(Ein dickes Danke dafür, dass ich eine wunderbare kleine (Special-)Lady an meiner Seite haben darf)

Einfach rein ins Auto, ohne Plan, total gedankenlos....nur rießige Vorfreude ♥



In ganz vielen schönen, kleinen Lädchen gewesen....
 

Kindheitserinnerungen geweckt...




Mit "Tapas" angefixt worden, wunderbare Gespräche geführt, tolle Dinge gefunden und einfach nur wohlgefühlt. 
Einen wundervollen Tag verbracht mit der superlieben Anja ♥!

Danke meine Liebe für die total entspannende Auszeit. 
Und obwohl wir beide a weng verrückt sind wars für mich sehr erholsam und eine wundervolle Zeit wieder Kraft für den Alltag zu tanken.

Tausend Küsschen und eine dicke Umarmung ♥
Tine

Kommentare:

  1. Ahhhhh du wundergute DU.. jetzt hab ich hier Tränchen in den Augen, ich kann alles nur so zurückgeben,.... es war eine superschöneentspannte überhaupt tolle Zeit
    DANKE dass es Euch gibt! <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Da könnte man fast etwas neidisch werden, allerdings gönn ich Euch beiden das von ganzem Herzen :-)

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥