Mittwoch, 27. März 2013

Lieblingsteilchen


Meine kleine Lady ist auf den Geschmack gekommen...
Es werden nicht mehr alle Klamottis kommentarlos angezogen...
Nein, sie hat in ihrem Kleiderschränken mittlerweile ein paar favourites.
Darunter kann man finden....



....die quietschegrüne Lina (nach dem Schnittmuster von Frau Liebstes).
Sehr praktische Farbkombi, wenn man sich in großen Menschenansammlungen befindet ;o)

...ihren Lieblingsloop inklusive ihrer Lieblingsmütze...bin schon "gspannt" ob sie die Mütze im Sommer immer noch trägt....gut dass wir eine zweite haben, sonst könnt ich sie nie waschen ;o) 
Werde wohl fürs Frühjahr (falls es denn mal kommen möchte) eine etwas "dünnere" Variante nähen und gaaaanz fest hoffen, dass die dann gegen die "dicke" getauscht wird.

Bei uns lugt die Sonne heute ab und zu mal durch die Wölkcehn durch. Vielleicht kann sie den Schnee ja vertreiben...

Ich hoffe ihr habt mehr Sonne und Frühlingswetter!!!
Wünsche euch eine schöne Wochenmitte
die Tine

Stoff: Soff und Kreatives
Schnitt Lina von Frau Liebstes
Schnitt Berra von Frau Liebstes
Schnitt Loop von Farbenmix

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥