Sonntag, 2. Juni 2013

München, Regen und zwei Ladies vom Land

Nass, kalt und grau war es freitags (eigentlich schon die ganze Woche) ....bis der Sonnenschein aus dem Frankenland bei uns vor der Haustür stand. Schön dass du hier warst liebe ChaosAnja.

da kann es noch sooooo regnen und der Tag ist trotzdem voll Sonne ♥
Tags darauf haben wir zwei LandLadies die große Stadt München erobert. Kein Plan von gar nix habend, durfte die Frankenlady zuerst die Allianz-Arena umrunden, das Deutsche Theater beäugen um dann das vierrädrige Gefährt im P+R abzugeben ;o)
Plan von nix ging weiter....rein in die S-Bahn bis zum Isartor, über Viktualienmarkt, Marienplatz, Kaufingerstraße, Sendlinger Strasse wieder in die U-Bahn und zum vierrädrigen Freund zurück...dazwischen gabs Regen, Essen, Kaffee, Schickimicki, Regen, Regen, Regen....

...und eigentlich kaum Fotos wegen....wer weiß es...........jaaaaaaa, Regen....

ChaosAnja at work
Ach ja, wir wollten noch Klamotten shoppen...erstmal für die Kids. Kein Problem, Kids kann man immer einkleiden, eine meiner Lieblingsbeschäftigungen....Tja, und nun liebe Modeindustrie, ich weiß, dass ich nicht umbedingt in die stylischen Klamotten in normalen Größen, wie M oder L hineinkommen, darum versuch ichs auch gar nicht mehr.....aaaaaaaber liebe Modeleute einer hübschen, kleinen, schlanken Lady mit einer absolut tollen Figur solltet ihr es ermöglichen in die Standardgröße zu kommen, weil diese dürren Klappergestelle gehen echt gar nicht!!!

Ich bin froh, dass du gut zu Hause wieder gelandet bist ♥

1 Kommentar:

  1. Ach du wundergute... ich sitze hier grad mit dem fettesten Grinsen überhaupt.. und bin sooo froh, dass wir nur zwei Stunden auseinander wohnen.. und du wieder sooo wunderbare Worte gefunden hast... :) Ich hab dich lieb!

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥