Donnerstag, 13. Juni 2013

♥ Rike ♥

Es ist schon ein paar Tage her...aber ich möchte es euch unbedingt noch zeigen....
Ich habe mich einer neuen Herausforderung gestellt...
Ich habe das wunderschöne Rike-ebook bei Frau Liebstes gesehen und mich sofort verliebt.
Eine Rike musste unbedingt in den Kleiderschrank meiner kleinen Räuberhexe!

Naja,...näh ich ja nicht sooooo viel mit festen Stoffen...

...mein Nahtauftrenner und ich waren uns in der Phase der Herstellung auch seeeehr nah...

...aber seht selbst was daraus wurde...








Schönen Start ins Wochenende wünsch ich euch!

Kommentare:

  1. ♥ wow ... einfach nur wunderschön!
    Knutschis aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  2. Super-Sahne-Stückchen!!! Das Kleid ist ja sehr sehr schön geworden und Franzi steht es auch total gut! Da hat sich die enge Zusammenarbeit mit dem Nahtauftrenner doch gelohnt (bei mir ist das auch der meistgebrauchte Gegenstand im Kreativ-Chaos - egal, ob bei festen oder Jerseystoffen:-)

    Fühl Dich umarmt!
    Barbara.

    AntwortenLöschen

♥ Und jetzt kommst du ♥