Samstag, 6. Juli 2013

Mein Bester ♥

Happy Birthday mein lieber Schatz!


Vor über 16 Jahren haben wir uns kennen und lieben gelernt. Als Teenager....
Nun haben wir beide schon a bissal die 3 überschritten und es trennen uns ab heute wieder "nur" 2 Jahre. 

 Was ich dir noch sagen möchte:
Du bist der Mann mit dem ich Pferde stehlen kann, der mit mir durch dick und dünn geht, mit dem ich mal richtig die Fetzen fliegen lassen kann, aber genauso einfach mal zu Hause auf der Couch kuscheln kann, der Mann, der meine Wünsche schon fast kennt bevor ich sie selbst denke, der Mann der mich mit seiner Spontanität manchmal in den Wahnsinn treibt, aber vor allem der Mann der mich einfach nur versteht und so nimmt wie ich bin. Mit all meinen Eigenheiten.

Danke das wir auch diesen Ehrentag gemeinsam feiern!
Danke das es dich gibt!
Ich liebe dich!


Und möchte noch ganz viele Geburtstage mit dir feiern ♥♥♥
Lass die Kronkorken knallen, genieß den Kuchen und grill uns heute abend was Gutes :o)


Lieben Dank an meine beste Anja aus dem Chaoshaus für das Foto von uns beiden!

Eure Tine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥