Montag, 8. Juli 2013

Sunje meets little Lady ♥

Ein wunderbares Zusammentreffen ♥
Nur wollte die kleine Lady nicht so wirklich fotografiert werden, 
sondern lieber wie eine wilde kleine Hexe durch den Garten schaukeln.
Also heute keine Modelposen sondern ein wild-schaukelndes Sunje-Franzi-Gespann.
Modeln halt mal anders ;o)
Alles eine Frage der Interpretation.







Ich liebe diesen Schnitt. Er passt einfach wie angegossen.  Zwickt und zwackt nirgends. Ist schnell zu nähen, was ja momentan echt wichtig ist, weil mal wieder Semesterprüfungen sind und mein zeitliches Kontingent eigentlich mit Lernen schon voll ausgeschöpft ist ;o).
Diesmal hab ich mein "Baby" nicht in den Keller geräumt. Diesmal muss ich der Versuchung einfach widerstehen. Diesmal steht es hier neben mir, meinen Stiften, Blöcken, Büchern, Blättern....und will mich immer wieder in Versuchung zu führen...
Mal sehen ob sie es schafft, oder mein Ehrgeiz gute Noten zu schreiben größer ist. Oh je, welch Kräftemessen am Montag morgen schon ;o)

Euch allen einen sonnigen Wochenstart!
Eure Tine



Schnitt: Frau Liebstes Sunje
Stöffchen: Hamburger Liebe 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥