Mittwoch, 28. August 2013

Wien, The Wall und ganz viel Charme

Wien....ein Stadt mit besonderem Charme ♥


Ich war noch niemals in Wien bis letztes Wochenende. Hab ich doch zu meinem Geburtstag (schon ne Zeit her) Karten für Roger Waters "The Wall" bekommen. Was hab ich mich gefreut, diese einzigartige Spektakel nochmal erleben zu dürfen. Hab ich mich doch schon 2011 in München verzaubern lassen von der einzigartigen Bühnenshow, dem unglaublichen Sound und nun durfte ich nochmal in Wien mit dabei sein (Liebe ich die Musik doch schon von Kindesbeinen an). Ganz ohne Kinder, nur mit Mann, einem Teil meiner Geschwister und meinen Eltern. Es hat sich sowas von gelohnt ♥

Eigentlich bin ich nicht so wirklich der Sightseeing-Tourist. Eigentlich lasse ich mich einfach nur von den Eindrücken verzaubern. Aber Wien hatte einfach was ganz besonderes. Neues und Altes so nah beisammen, in ständigem Wechsel...Busse, Pferde, Fiaker, Autos, Fußgänger....und das so ganz ohne Streß. Entspannt eine Stadt genießen, eine wunderschöne Stadt genießen.






 Nein, Fiaker sind wir nicht gefahren...dafür aber viel zu Fuß gegangen. Haben Wiener Leckereien verspeist und es uns einfach gutgehen lassen.





Going home ;o) Bye bye Wien....I´ll come back soon...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Und jetzt kommst du ♥